Regionalgruppe Basel
Regionalgruppe Basel

In der Regionalgruppe Basel treffen sich  drei Mal jährlich Psychotherapeut*innen und Berater*innen pcaSuisse zum Austausch und zu internen Weiterbildungen. Sie fördert zudem den Austausch mit Fachpersonen aus anderen therapeutischen Richtungen und Disziplinen.


Organisiert und moderiert werden die Treffen von Thomas Kern (Psychotherapeut) und Michèle M. Salmony Di Stefano (Beraterin).


Alle interessierte Mitglieder der pcaSuisse sind herzlich willkommen.


Termine 2022:

23. Juni

15. September


PCA for future
PCA for future

Kontakt: Andrea Gambon

Die Gruppe PCA for future wurde von Mitgliedern gegründet, die sich noch in Ausbildung befinden und solchen, die absolviert haben.  Ziel der Gruppe ist es, mit informelle und formelle Aktivitäten die Teilnehmer*innen einer pca-Weiterbildung mit den Mitglieder der pcaSuisse zu vernetzen.


Aktuell wir eine "Stammtischrunde" aufgebaut: eine Gelegenheit, sich  regelmässig zu treffen und  zu aktuellen Anliegen auszutauschen. Die Treffen sollen zwischen Zürich, Basel, Bern und Luzern alternieren.


Die Gruppe ist noch im Findungsprozess, Anregungen und aktive Mitgestaltung sind sehr willkommen.


Regionalgruppe Bern
Regionalgruppe Bern


Die Regionalgruppe Bern präsentiert sich auf der pcaSuisse-Tochterseite

https://www.bern-psychotherapie.ch/


Regionalgruppe Zürich
Regionalgruppe Zürich


im Aufbau